Redstars Punkten in Aldersbach

RED-STARS aus Landshut Punkten weiter.

Edi Rolle Gewinnt seinen zweiten Lauf in Folge

Robert Ulbrich belegte den dritten Platz

 

Am vergangenem Wochenende gehen die Fahrer der Red – Stars aus Landshut Erfolgreich in ihren zweiten Wertungslauf. Wegen schlechtem Wetter wurden ihre Startplätze Ausgelost. Im Lauf der unverbauten Klasse über 1800ccm  musste Lutz Schumann (Weihenstephan) seinen Mazda , wegen Technischem Defekt , vor  dem Start stehen  lassen. Edi Rolle (Weihenstephan) ging als 11ter an den Start. Er schob sich gleich zu beginn an die Spitze und gab sie auch nicht mehr her. Robert Ulbrich (Landshut) startete als 8ter und wurde in der ersten runde stark gekräscht und musste das Feld von hinten Aufrollen. Er Kämpfte sich Stark durchs Feld und belegte zum Schluss  Platz 3.

 


In der Klasse unverbaut bis 1300 ccm ging Manuel Ullmaier ( Niederaichbach) als 10ter an den Start. Er fuhr eine gute Linie und schiebt sich kurzzeitich auf den dritten Platz. Den er leider kurz vor Schluss , wegen einem Kräsch , abgeben musste. Manuel beendete seinem lauf als 8ter und rutscht knapp an wichtige Punkte vorbei.

Ebenfalls am Start Dominik Walter ( Ergolding). Er  ging mit seinem DVC Buggy als 8ter in der Superklasse Eigenbau an den Start. Gleich zu beginn wurde er von einem Konkurrenten (der sich gedreht hat) aufgehalten und nahm die Verfolgung als letzter auf.

Dominik fand eine gute Linie und konnte noch einige Plätze gut machen und beendete seinen Lauf als 5ter und freute sich auf weitere wichtige Punkte in der Meisterschaft.

Somit freuen sich die Red – Stars auf das nächste Rennen am 17.08.2014 in Holzhamm bei Eggenfelden, wo die Fahrer aus und um Landshut wieder am Start sind.